Donnerstag, 21. Februar 2013

Na endlich...




...ich kann Euch bellen, daß hat ja gedauert, bis Frauchen nun endlich meinen Blog eingerichtet hatte.

Auf Wuffbook....äh... facebook habe ich ja schon seit Januar meine eigene Fanseite: hier klicken

 Nun kann ich auch hier im Blog aus meinem Leben berichten. *wedel*


Heute ist ein aufregender Tag; mein Kumpel Max hat seinen Ehrentag, mein Blog geht "on" und am Abend will Frauchen nur mit mir nochmal weg fahren...

Jetzt muss ich aber aufs Sofa flitzen... Frauchen heizt den Kamin an und dann ist Kuschelzeit angesagt, das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Demnächst gibt es einen ausführlicheren Eintrag, Pfote drauf!






*SchlabberGrüße* Eure Shila









 ~

5 Kommentare:

  1. Huhu Shila,

    *hurra**hurra* dein erster Eintrag :) Frauchen und ich haben schon ganz gespannt darauf gewartet :) Und jetzt spannst du uns weiter auf die Folter, denn wir wollen natürlich auch unbedingt wissen, was dein Frauchen heute Abend noch mit dir geplant hat :)

    Ein fröhliches *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. wauw was fuer ein tolles bild von dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shila,

    dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der Blogger-Gemeinde. Ich freue mich auf gaaanz viele spannende und interessante Geschichten und Fotos von Dir.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns ein herzliches Willkommen unter den Bloggern, wir freuen uns auf deine Abenteuer, gefunden haben wir dich über unsren Kumpel Cosimo ;-)

    Dann viel Spaß und lass was über dich hören

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann wird jeder Blogger der einen Hund hat.....Und das ist gut so. Wir freuen uns auf viele interessante Geschichten!

    AntwortenLöschen