Mittwoch, 3. April 2013

Der Duft der großen weiten Welt






Wisst ihr, was das schönste für mich ist??? Wenn ich meine Zweibeiner begleiten darf.
Damit meine ich jetzt nicht nur die Spaziergänge, die Frauchen täglich mehrmals braucht.
Nein, ich darf Frauchen auch auf den Hundeplatz begleiten. Sie sagt zwar, wir gehen dorthin, damit ich etwas lerne…. pah…. Ich weiß es besser; wir gehen dahin, damit Frauchen Spaß hat – jawohl.


Manchmal fahren wir auch ganz lange mit dem Auto irgendwo hin. Zuletzt waren wir hier:



Hamburg duftet gut… ich finde es jedes Mal spannend, wenn wir dort sind. Wir treffen dann den Rest der Zweibeinerfamilie und das gefällt mir.



Zu Ostern kam der Duft der großen weiten Welt als Päckchen bei mir an. Meine Wuffbookfreunde Lukas und Rocco hatten mir ganz tolle Sachen geschickt und es war sehr aufregend die tollen Päckchen auszupacken.








Frauchen hat mir noch erzählt, dass wir am Freitag wieder zu einer Messe fahren. Es geht nach Magdeburg zur „Tierwelt“. 
Hier findet ihr Infos dazu: Messe Tierwelt

Und wisst ihr was???? Wenn ich ganz brav bin (und Herrchen und Frauchen mit mir pünktlich da sind), dann darf ich bei „Helfer auf 4 Pfoten“ reinschnuppern. Hier könnt ihr darüber etwas nachlesen: Helfer auf 4 Pfoten


Natürlich werde ich von meinen Abenteuern berichten.




*schlabberGrüße* Eure Shila













~

3 Kommentare:

  1. Hallo Shila,

    schön das Dir die weite Welt gefällt. Ich glaube Dein Abstecher zu den "Helfer auf vier Pfoten" wird dir genauso gut gefallen. Die Kinder sind alle immer ganz lieb zu uns, wir erhalten auch ganz viel Streicheleinheiten. Weist Du was wir auch noch bekommen......Leckerlie. Da freu ich mich am meisten drauf......Ups, ich bin aber auch verfressen. Also sei Pünktlich, ich freu mich auf deinen Besuch. Hundeknutscher vom "Helfer auf vier Pfoten"

    Spike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shila,

    das sind ja tolle Abenteuer, die Du da erlebst. Ich bin mir sicher, die "Helfer auf vier Pfoten" werden Dir ganz doll gefallen. Ich habe mal einen Artikel über die Helfer geschrieben und war auch ganz begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shila,
    Ausflüge finden wir auch immer ganz interessant. Leider sind wir dann auch immer ganz aufgeregt und müssen unbedingt immer alles erschnüffeln. Deine Osterpäckchen sind ja der Hammer. So viele schöne Sachen hast du bekommen. Wir wünschen dir viel Spaß am Freitag bei der Messe und bei den "Helfern auf vier Pfoten". Bring viele Bilder mit. Wir sind neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen