Dienstag, 20. August 2013

Wasserspiele



Frauchen meinte, wir sollten die tollen Bilder von Monique Guth mal gesammelt einstellen.

Die Fotos sind am 26. July 2013 auf dem Hundeplatz Burg gemacht worden. 

Eigentlich war Schutzdienst angesagt, aber bei über 30 Grad im Schatten wurde aus Schutzdienst kurzerhand Wasser-fang-Dienst. 

Bei aller Arbeit und üben… der Spass kommt nie zu kurz ;-)




 .
.





 .
.
 






 .
.
 




 .
.
 














~

8 Kommentare:

  1. Liebe Shila,

    da hat dein Frauchen aber eine gute Idee gehabt: die Bilder sind echt Klasse!! veramente molto belle e divertenti!!

    Ciao
    Cosimo

    P.S. ich verlink dich gleich mal in meinem blog, damit ich immer weiss, was du so treibst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Cosimo, dein Lob werde ich Monique heute ins Öhrchen schlabbern... das wird sie sicherlich sehr freuen. wuff, Shila

      Löschen
  2. *hihihi* das hat bestimmt super viel Spaß gemacht und bei der Hitze war es bestimmt auch noch sehr angenehm ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuff wuff Lilly, ja...das war richtig toll.... schade nur, daß du soweit weg wohnst.... *schlabberGrüße* Shila

      Löschen
  3. Liebe Shila,
    die Bilder sind großartig. Da hast du es dem Wasserstrahl aber gezeigt. Hast ihn ordentlich zerbissen. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus und war bestimmt sehr erfrischend.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, ja... dem Wasserstrahl habe ich ordentlich zerbissen und die Abkühlung war cooooool. wuff, Shila

      Löschen
  4. Ach Du meine Güte. Beeindruckender Wasserstrahl, beeindruckender Spaßfaktor und vor allen Dingen, beeindruckendes Gebiss (schluck)...

    Ich nehme an, Zahnstein ist hier kein Thema *lach*.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. wuff wuff Andrea, jaaaa ich habe strahlendweisse und große Zähne... aber damit zerbeisse ich nur Knochen. Menschen schlabbere ich lieber ab und mit anderen Hunden möchte ich spielen. *schlabberGrüße* Shila

    AntwortenLöschen