Freitag, 30. Januar 2015

Plöde Woche, plöde...





Eigentlich fing die Woche ganz gut an. Nachdem Frauchen wegen Schnee und Eis einige Tage den Drahtesel in der Garage gelassen hatte, drehten wir am Montag endlich mal wieder eine Runde mit ihm.




Am Dienstag nahm das Unglück dann seinen Lauf; nachdem ich mittags ein klitzekleinwenig meine rechte Pfote geschont hatte, strich mir Frauchen die Ballspiele und die Drahteselrunde *jammer*


Dabei sind das doch meine absoluten Lieblingsbeschäftigungen *schniiiiieeeef*





Frauchen meint aber immer, sie müsse auf meinen Bewegungsablauf besonders achten.


 Häääää *fragend*guck*


Ich bewege mich doch von ganz alleine, ob sie hinschaut oder nicht….





Heute haben wir dann endlich wieder den Drahtesel ausgeführt *wedel*


Auf meine geliebten Ballspiele soll ich aber zur Sicherheit noch ein paar Tage verzichten, weil ich so losspurte und abrupt bremse *heul*




Plöde Woche, plöde….






Damit für meine Blogfreunde die Woche nicht auch noch plöde endet, zeige ich euch noch den Beitrag, der auf meinem Wuffbook die meisten Pfotenpatscher bekommen hatte:


 Meine lübbe Pfotenfreundin Luzie Berner Sennenhündin hat mich zum 5 - Tage - Foto-Challenge nominiert

Tag 5 und somit der letzte Tag

Heute schenke ich euch mein schönstes Lächeln.

Ich nominiere eine Pfotenkumpel, der immer gut drauf ist; Diegos Welt.
Du musst 5 Fotos posten,ein Foto jeden Tag und täglich einen neuen Freund nominieren.

Viel Spass dabei 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~













~

4 Kommentare:

  1. Liebe Shila,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das du bald auch wieder Ballspielen darfst. Dein Lächeln ist übrigens ganz bezaubernd :-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuff wuff,
      ich danke euch. Meiner Pfote geht es wieder suuuuuuper, aber Frauchen will das noch nicht so recht einsehen.... naja, für Montag hat sie mir mein Lieblingsballi versprochen. das ist ja ein Lichtblick.
      An meinem Lächeln arbeiten Frauchen und ich.... Frauchen möchte nämlich bald mal ein besseres Bild davon haben.

      *schlabberGrüße* Eure Shila

      Löschen
  2. Guten Morgen Shila,

    beim Lesen seufzte Abra voller Mitleid - Schonung ist ihr meistgehasstes Wort. Wenn ihr Lieben uns doch nur glauben würdet in diesen Dingen, wir sind da meist etwas weitsichtiger (entschuldige, dafür habt ihr andere Qualitäten). Stell dir vor, die Pfote wird schlimmer und dann dürftest du GAR nicht mehr rennen, macht das die ballfreie Zeit vielleicht etwas erträglicher?
    Gute Besserung Shila, hoffentlich geht das mit dem Hinkefuss schnell und spurlos vorbei!

    Liebe Grüße,
    Mara und Abra, die in Verletzungspausen immer richtig komplizierte Suchspiele machen musste und findet, dass das eigentlich auch Spaß macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuff wuff

      Suchspiele liebe ich auch *nick* Am liebsten suche ich meinen Lieblingsballi. Oder Leckerchen. Oder andere Ballis. Oder....oder....oder...

      Meine Pfote ist schon wieder ganz heile und Frauchen sagt, ab Montag darf ich wieder hinter meinen Lieblingsballi herflitzen *wedel*

      *schlabberGrüße* Eure Shila

      Löschen