Mittwoch, 23. März 2016

Boerboel Chilli ist ein scharfes Gewächs...





...aber kein Grünzeug ;-)

Die recht große, sechsjährige Boerboel Hündin Chilli ist ein südafrikanischer Hüte- und Schutzhund. 

Sie möchte ihre Lieblingsmenschen den ganzen Tag um sich zu haben und sie überall mit hin begleiten. 

Die gestromte Hundedame ist eine ausdauernde Buddelqueen mit Gourmetambitionen; egal ob der Napf noch hingebungsvoll saubergeschlabbert werden muss, oder es Leckerchen zu vernaschen gibt; Chilli übernimmt diese Aufgaben nur zu gerne. 

Das Frauchen Julia mehrmals täglich für frisches Wasser im Napf zu sorgen hat, versteht sich dann fast von selbst, oder?



















Weitere Bilder von der scharfen Chilli gibt es hier:


Blog: klick


Facebook: klick mich


Instagram: klick mich an



Mein Lieblingsbild ist heute das vorletzte Bild.



Welches gefällt euch am besten?







Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen:




Shila - Der Hund von Baskerville: klick
   
Hundedame Lola: klick mich  


Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 


Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     
 
Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich


Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an


Liebenswertes Knautschgesicht in XXL: klick


 
Grimassen unterm Wuschelfell: klick mich
.














~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen