Freitag, 25. März 2016

EILMELDUNG – Osterhase ist tot - EILMELDUNG

 

 

OSTERN FÄLLT AUS!

 

 

 Erste Informationen exclusive hier auf meinem Blog.

 B. aus Bad M. meuchelte den Osterhasi.

Die Hundebloggerwelt ist entsetzt; dieses Jahr wird Ostern somit ausfallen.

B. selber berichtet über seine Tat. 

Link folgt am Ende des Beitrages.




Lange Suche brachte Gewissheit


Gesucht wurde der Osterhasi schon lange. 

Viele Bloggerpfotenkumpel hatten sich schon auf die Suche begeben, hatten doch Anja und Lucy auf ihrem Blog das neue Thema für das Monatspfoto März unter die Überschrift „Wir suchen den Osterhasen“ gestellt klick.


Selbstverständlich begab auch ich mich an den unterschiedlichsten Orten auf die Suche;

so hielt ich Ausschau auf den unendlichen Weiten meines Revieres:




Es war weit und breit nichts zu sehen.



In Gartenkuhlen war er auch nicht anzutreffen:



Selbst im Wald war er nicht:





Auch der Hausdrachen wurde befragt (nein, nicht Frauchen…):




Die schreckliche Nachricht im Bloggerpfotenliveticker brachte dann gestern Gewissheit…

Das Geständnis von B. kann hier nachgeschnüffelt werden: klick.



Geschockte und traurige Grüße












~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen