Mittwoch, 2. März 2016

Grimassen im fröhlichen Doppelpack




Steffi stellt uns heute ihre pfiffige Cockerbande vor. 

Der neunjährige verschmuste und wasserverrückte Balljunkie Ren ist ihr Herz- und Seelenhund. Der begeisterte Leckerlietester wird von ihr auch liebevoll Hasemann oder Dicki genannt.


Die erst drei Jahre alte Stimpy ist Prinzessin in Anwartschaft und ist ebenfalls Steffis  Herz- und Seelenhund. Sie tanzt sich in alle Herzen, kann aber auch ordentlich pöbeln. Die Zaubermaus liebt das Fressen, sowie das Jagen.


Eine Leidenschaft verbindet beide Vierbeiner; das Mantrailing.


 Stimpy:









Ren:









Weitere Bilder von der Cockerbande gibt es hier:


Blog: klick


Facebook: klick mich


Instagram: klick mich an






Mein Lieblingsbild ist heute von Stimpy, das erste Bild.



Welches Bild findet ihr am besten?




Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 





Shila - Der Hund von Baskerville: klick



Hundedame Lola: klick mich



Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 


 

  Bailey, das Sternchen von Instagram: klick   
   
     
Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich












Kommentare die im Nirwana des www verschwunden sind:












~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen