Dienstag, 25. April 2017

Zuney vom Mohr-Hof



"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)




Zuney vom Mohr-Hof 

ist unser neues Familienmitglied.

Wurftag: 22.02.2017






Ihre Eltern sind:

Gitano von Wölpinghausen (Züchter: Heiner und Margret Wömpner, Besitzerin Andrea Oschkenat, Zwinger von der Goldquelle)

Bea von der Bismarckhöhe (Züchter: Dieter Glüse. Besitzer Uwe Gerlach, Zwinger Vom Mohr Hof).






Zuney ist somit eine Halbschwester von meinem Zauberlehrling Shila.



Da Shila bereits im letzten Jahr ihren Meister geschafft hat (Obedience Klasse 3 Vorzüglich), kam nun also ein neuer kleiner Zauberlehrling zu uns... ;-)



Welchen Weg wir einschlagen werden und welche Ziele ich ins Auge gefasst habe, muss ich heute noch nicht in die Welt rausposaunen...  Ich verrate euch aber, dass wir im Hundesport bleiben werden.




Birgit 









~