Montag, 23. Oktober 2017

Mein megagenialer Zauberlehrling




Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf meine Maus bin....


Wir durften gestern beim HSV Mühlenbecker Land zu Gast sein und bei der Obedience Prüfung in Klasse 3 starten.


Shila hat, wie bereits vor 14 Tagen in Ahrensfelde, erneut die Königsklasse gerockt und die Wertnote "Vorzüglich" erhalten.


Und das, obwohl wir wieder eine Nullrunde hingelegt hatten; direkt die erste Übung war die Distanzkontrolle die dieses Mal richtig in die Hose ging... 
ob es an der lauten Autobahn lag, oder ich die Fehler begannen habe - keine Ahnung (Video habe ich noch nicht angeschaut). 
Jedenfalls verunsicherte mich der Wegfall der sonst so sicheren Übung extrem und so war meine Stimmlage bei der zweiten Übung (Blitz) wohl etwas anders... eine Position weg.... teuer, teuer, teuer....


Obwohl uns Sabine Propp als Stewart super durch die Prüfung führte war meine Prüfungsnervosität nach der zweiten Übung wieder voll da und irgendwie sah ich in jeder Übung Punkte davonfliegen....


Bei der Besprechung mit der Leistungsrichterin Susi Tauer der ersten zwei Übungen dachte ich dann schon; ok, fahren wir heute mit einem hohen "sehr gut" nach Hause... 
 aber dann kam der Hammer; wir wurden für unsere Arbeit und unsere Ausstrahlung während der Prüfung, sowie Shilas Arbeitsfreude ausdrücklich gelobt. 

Alle weiteren Übungen waren vorzüglich, von 10 Übungen bekamen wir wieder sechs Übungen mit 10 Punkten, einmal 8, einmal 9 Punkte. Somit war sowohl die Nullrunde in der Distanz und die sieben Punkte für den Blitz ausgemerzt...

*W*A*H*N*S*I*N*N*



Mein hammergenialer Zauberlehrling bekamm für seine vorzügliche Arbeit einen Mönchspokal nebst Leckerchen.





Zwei Mal die Wertnote "Vorzüglich" und den 1. Platz in der Königsklasse innerhalb von 14 Tagen ... was für eine geniale Herbstsaison.



Danke an den HSV Mühlenbecker Land für diesen schönen Prüfungstag mit leckerer Verpflegung, an Leistungsrichterin Susi Tauer für die Punkte und unserem Ringstewart Sabine Propp, die uns super durch die Prüfung geführt hat.









~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen