Montag, 9. Oktober 2017

Wenn Hexen hexen




Bereits am 07.10. waren wir beim HSV Ahrensfelde und starteten zu unserer vierten Prüfung in diesem Jahr. 
Ich bin heute noch ganz hin und weg von meinem  Zauberlehrling ...

Wir haben trotz einer Nullrunde im Richtungsapport im Obedience Klasse 3 wieder die Wertnote "Vorzüglich" erhalten und den 1. Platz belegt.






Es war einfach eine megageniale Prüfung; Shila hat so toll mitgearbeitet und gezeigt, was ein Rottweiler im Obi drauf haben kann. 
Es war ein genialer Lauf und ich glaube, Shila hat sich wieder in ein paar Herzen geschlichen.

Vor der Prüfung hatte ich nicht nur Shila intensiv vorbereitet; auch ich habe mir an den Tagen zuvor mein tägliches Mentaltraining gegönnt. Die Fleißarbeit von meiner Maus und mir kann sich sehen lassen.


Danke an den SGSV Ahrensfelde für diesen schönen Prüfungstag mit super Verpflegung, an Leistungsrichterin Evelyn Parthier für die Punkte und unserem Ringstewart Annette Marsch, die uns als vorletztes Team des Tages super durch die Prüfung geführt hat.















~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen