Freitag, 1. Dezember 2017

Facebook – Freunde – Freitag



Heute ist unser zweiter


"Facebook – Freunde – Freitag"





Auch heute stellen wir euch drei Facebook Freunde vor.


Den Anfang machen Pfotenkumpel Shadow und Bobby:



Wir sind 2 Labbis: Shadow (Schwarz) 7 Jahre und Bobby (Silber) 2 Jahre. 
Wir sind beide aus dem Tierheim. Unsere Hobbys: Fressen, Schlafen, Schwimmen, Apportieren, Kuscheln und .....

 Hier geht es zu unserer Facebook Seite:





Und weil Labbis so cool sind, geht es gleich mit einem Labrador Mädel weiter:



Die Gertie ist eine inzwischen einjährige Labradorhündin, die es nach dem Tod von Old Sandy im Februar übernommen hat ihre kleinen Alltagserlebnisse und Ausflüge zu erzählen und darüber zu berichten. 

Ihre Hobbys sind Mantrailing, Wasser und Tricks und kleine Hilfen im Haushalt.

Hier findet ihr Gertie auf Facebook:





Und nun ein Trio, dass wir aus dem realen Leben kennen,
 die drei Terror-Terrier Susi, Strolch und Scamp:



Susi, rechts im Bild, ist der Boss im Rudel und kommt im Rang gleich nach Frauchen Ines. 

Strolch (links) ist der kleine Flummi vom Dienst. Er fühlt sich grade seiner Position im Rudel beraubt von Jungspund Scamp (Mitte). Der „kleine“ Lausbub macht seinem Namen alle Ehre.

Wenn das gesammte Foxterrierteam nicht grade im Hundesport „Obedience“ aktiv ist, dann wird vor dem Kamin, oder unter einer warmen Decke gekuschelt.

Wer in der Nähe von Grasleben wohnt und gerne mal zum Obedience Training vorbeikommen möchte, kann mit Frauchen Ines Kontakt aufnehmen:






Dicken, feuchten DankesRottiSchlabber an Shadow und Bobby, die süße Gertie, sowie an das TerrorTerrierTrie Susi, Strolch und Scamp nebst Frauchen Ines.


S*C*M*A*T*Z*~s~a~b~b~e~r~




Wollt ihr selber mal mit dabei sein? Dann bellt uns das ganz schnell. Entweder über meine Facebookseite hier schnüffeln, oder per Mail an: presse.hund@gmail.com



 Allen Pfotenkumpels, Freunden, Fans und Lesern wünschen wir ein tolles Wochenende.
 
 
 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen