Mittwoch, 16. März 2016

Grimassen unterm Wuschelfell





Das süße, dreijährige Wuschelmädchen Zoi ist gebürtige Rumänin und, Gott sei Dank ohne schlechte Erfahrungen vorher zu sammeln, seit einem knappen Jahr bei Frauchen Vanessa.


Der knuffige Kasperkopf steckt zur Zeit in der Umschulung von „Leinenhexe“ zum Therapiebegleithund und drückt gemeinsam mit Vanessa regelmäßig die Schulbank.


Zois allerliebstes Hobby ist das Apportieren, fünf Dummys nennt sie schon ihr Eigen. 



















Weitere Bilder von der Zoi gibt es hier:


Blog: klick


Facebook: klick mich






Mein Lieblingsbild ist heute das letzte Bild.

Welches gefällt euch am besten?



Hier die vorherigen Beiträge zur Themenreihe Grimassen: 



Shila - Der Hund von Baskerville: klick
 
Hundedame Lola: klick mich  
Power im Konzentrat - Wilma: klick mich an 




Bailey, das Sternchen von Instagram: klick     

     
Yumo - jung, gutaussehend und bald erfolgreich: klick mich

Grimassen im fröhlichen Doppelpack: klick mich an
Liebenswertes Knautschgesicht in XXL: klick
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen